Freitag, 23. Juli 1999

IHL Pokal, 3. Runde

Rüsselsheim Royals - Neu-Isenburg CROWS (SGE) 4 : 11

In einer sehr fairen Partie zogen die Krähen ungefährdet ins Viertelfinale des IHL-Pokals ein. Das Spiel wurde von beiden Mannschaften sehr offensiv geführt und gestaltete sich somit für die Zuschauer äußerst unterhaltsam. Der Hessenligist aus Rüsselsheim war jederzeit bemüht den Anschluß zu halten, was ihnen in der Anfangsphase des Spiels auch gelang. Doch die gut aufgelegten Isenburger spielten ihr spielerisches potential souverän aus. Im Viertelfinale wartet nun, mit Wölfersheim, erneut ein Hessenligist . Ein Termin wurde hierfür noch nicht festgelegt.

Torschützen: Nils Thalhäuser 2x, Sven Becker 2x, Jan Nissen 3x, Stephan Müller 2x, Helmut Schulz und Hendrik v.d. Linden je 1x.

Donnerstag, 15. Juli 1999

IHL Pokal, 2. Runde

Frankfurt - Crows 3:11

Mit einem ungefährdeten Sieg sind die Crows in die dritte Runde der IHL-Pokalrunde eingezogen. In einer sehr fair geführten Partie waren die Krähen jederzeit Herr der Lage und hätten dieses Spiel auch weit deutlicher gestalten können. Dieses Spiel gegen den Hessenligisten aus Frankfurt nahmen die Isenburger aufgrund der Unterbesetzung (Urlaubszeit) zum Anlass, die Jugend einzusetzen. Im Tor spielte Julian Hessel von der Jugendmannschaft der Egelsbach STARS. Im Sturm spielte, ebenfalls von den STARS, Adrian Lubowski der seine hervorragende Leistung mit einem Tor krönte.

Torschützen: Oliver Schulz 3x, Hendrik v.d.Linden 1x, Adrian Lubowski 1x, Stephan Müller 1x, Falk Croneis 1x, Helmut Schulz 2x, Nils Thalhäuser 1x, Dirk Heidl 1x.