Mittwoch, 26. Juli 2006

Nachholspiele seitens der Liga terminiert!!!


Für die Frankfurt Crows steht nun ein Mammutprogramm bevor. Wie nun seitens der Ligaleitung beschlossen und bekannt gegeben wurde, sollen nun alle Nachholspiele bis zum Ende der KW 31 absolviert werden. Da hauptsächlich Frankfurt davon tangiert ist, bedeutet dies 5 Spiele in 7 Tagen für das Team aus der Mainmetropole!!!

An dieser Stelle sei noch mal klargestellt, das die Spielabsagen nicht ausschliesslich von Frankfurter Seite her resultierten, sondern nur die beiden Heimspiele gegen Wölfersheim und Assenheim.

Jedenfalls ist man gewillt, diese Termine wahrzunehmen. Grösstenteils wird man dabei nicht auf den kompletten Kader zählen können, allerdings geht es da den Mitkonkurrenten sicherlich nicht besser. Im morgigen Spiel gegen den Tabellenführer aus Wölfersheim könnte es personell sogar sehr dünn werden, was bei den angekündigten Temperaturen sicher kein Zucker schlecken wird. Allerdings rechnet man sich eher etwas gegen die direkten Konkurrenten aus. So möchte man unbedingt noch Assenheim abfangen, um in der 1. Playoff-Runde nicht gleich auf den Ersten der Nordgruppe zu treffen. Bad-Nauheim noch einzuholen, ist theoretisch zwar noch möglich, dazu müsste allerdings wirklich alles passen.

Das einzig Positive aus diesem Szenario ist wahrscheinlich die Gewissheit, das man gut eingespielt und fit in die Playoffs starten kann und vielleicht erstmals der Eindruck entsteht, das man sich in einer Saison befindet. In den Playoffs würde dann voraussichtlich erstmals der komplette Kader zur Verfügung stehen.

Die Termin sind wie folgt datiert:

Do., 27.07.2006 um 19:30 Uhr       Frankfurt Crows -Wölfersheim Devils
Sa., 29.07.2006 um 17:00 Uhr       Wölfersheim Devils -Frankfurt Crows
So., 30.07.2006 um 17:00 Uhr       Frankfurt Crows - BadNauheim Grizzlys II
Di., 01.08.2006 um 19:00 Uhr       Frankfurt Crows -Assenheim Patriots II
Do., 03.08.2006 um 20:00 Uhr       Frankfurt Crows -Tapeworm Bleichenbach